Über mich


Meine Heimat ist Oberstdorf im schönen Allgäu. Dort erlebte ich eine wundervolle, naturnahe und kreative Kindheit. Nach der Schule zog es mich nach München, um dort eine Ausbildung zur Dekorateurin im renommierten Kaufhaus Karstadt/Oberpollinger zu absolvieren. Dort konnte ich 13 Jahre an umfassender und vielseitiger Berufserfahrung sammeln, bis ich mich 1995 im Bereich Deko- und Eventdesign selbstständig machte. Seither arbeite ich größtenteils in München und ganz Bayern für verschiedenste Firmenkunden.

Möglicherweise haben Sie mich auch schon mal im Fernsehen gesehen? Bei meinen regelmäßigen TV-Auftritten als Deko-Expertin in der Sendung „Wir in Bayern“ (Bayrischer Rundfunk) gebe ich professionelle Tipps und Anregungen zu gelungener Home-Dekoration.

Tina Seidenschwarz

Meine Philosophie

Ihr Wunsch ist mein Anspruch:
Mit ungebremster Freude an Mode, Farben und Formen sowie handwerklichem Geschick
begeistere ich meine Kunden jedes Mal aufs Neue.